Inhalte: eNovation: Business Model Generation; Business Model Engineering
Bereich Informatik
Anzahl ECTS Informatik
56
Anzahl ECTS Web-Anwendungen
25
Inhalte: Web-Technologie; Design & Usability; Mobile Web Applications; Advanced Usability Engineering; Semantic Web
Bereich Warenwirtschaft
Anzahl ECTS Warenwirtschaft / ERP
10
Inhalte: Betriebliche Anwendungssysteme; Business Applications
Bereich Einkauf
Anzahl ECTS Handel
15
Anzahl ECTS E-Commerce
15
Inhalte: Digitale Ökonomie; Social Media Business; Digitale und mobile Medien
Allgemeine Informationen
Hochschule
Stuttgart Hochschule der Medien
Hochschulart
Fachhochschule
Fakultät / Fachbereich
Information und Kommunikation
Abschluss
B.A.
Regelstudienzeit
7 Semester
berufsbegleitend
nein
Hinweis zu den Kosten
z
Pflichtpraktikum
Praxissemester
Zulassungsvoraussetzungen
Allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife, Fachhochschulreife mit Gültigkeit für eine Hochschule für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg