Inhalte: Online-Marketing, Social Media Marketing & Web-Analytics
Bereich Entrepreneurship
Anzahl ECTS Innovationsmanagement
18
Anzahl ECTS Entrepreneurship
12
Inhalte: Entrepreneurship; Design Thinking und Business Model Generation
Bereich Informatik
Anzahl ECTS Informatik
6
Anzahl ECTS Web-Anwendungen
0
Inhalte: Management von IT-Unternehmen
Bereich Sonstiges
Anzahl ECTS sonstige digitale
12
Inhalte: Innovationsentwicklung mit Design Thinking & Business Model Generation; Digitale Technologien & Trends
Allgemeine Informationen
Hochschule
Universität Stuttgart
Hochschulart
Universität
Fakultät / Fachbereich
Konstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnik
Abschluss
M.B.E.
Regelstudienzeit
8 Semester
berufsbegleitend
ja
Kosten
17.220,00 €
Zulassungsvoraussetzungen
Ein berufsqualifizierender Hochschulabschluss in den Studienrichtungen Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder einem inhaltlich nahe verwandten Fach mit in der Regel mind. 6 Semestern oder 180 ECTS-Punkten, Mindestens ein Jahr Berufspraxis